Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zeichen der Zeit – Der Sturm beginnt! (Episode 1-7)

5. November 2016 @ 17:00 - 13. November 2016 @ 20:00 CET

- kostenlos

Zeichen der Zeit – Der Sturm beginnt!

Warum die Welt verrücktspielt und die Katastrophen sich häufen.

Seit vielen Jahren häufen sich die Katastrophen in der Natur. Aber auch soziale Unruhen, Terror oder wirtschaftliche Krisen nehmen überhand. Immer mehr Menschen sind über die Zukunft besorgt. Wie sind die aktuellen Zeichen der Zeit einzuordnen? Leben wir am Ende der Zeit? Und kommt Jesus wirklich wieder? Wie findet man Ruhe im Sturm der gegenwärtigen Ereignisse?

Samstag 05. Nov. 17:00 H


Gesundheit verboten!

Warum der Mensch nicht gesund sein darf.

Das Massensterben im Tierreich, Wettermanipulation, gezielte Vergiftung von Nahrungsmitteln, die zunehmenden Schäden durch Umweltmaßnahmen wie Geoengineering und das gentechnische Verändern nahezu aller Pflanzen, sind alarmierend. Deutlich lässt sich geplantes Handeln an der Zerstörung des Lebens erkennen. Ein Großteil unserer Nahrung macht süchtig und krank und statt Aufklärung und Prävention zu fördern, schreiben Pharmakonzerne Jahr für Jahr Rekordumsätze. Trotz stetiger Entwicklung in Medizin und Wissenschaft, nehmen Lebensstilkrankheiten und Seuchen zu und werden komplexer. Wie finde ich eine gesunde Orientierung im Kampf gegen die Gesundheit.

Sonntag 06. Nov. 17:00 H


Die heimliche Umerziehung der Gesellschaft.

Warum ein neues Menschenbild Ehe und Familie zerstören (soll).

Bildung und Erziehung sind die Säulen einer informierten und auf Wahrheit gegründeten Gesellschaft. Weltweit sind gravierende geopolitische Maßnahmen zu beobachten, die durch ein neues Menschen- und Weltbild die Grundfesten der Ehe und Familie, und damit der Gesellschaft anstoßen und gefährden. Wie können Familien sich auf das neue Bildungskonzept der Vereinten Nationen vorbereiten?

Dienstag, 08. Nov. 19:00 H


Das Ende der Bargeldgesellschaft!

Warum die Zukunft bargeldlos sein wird.

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern – das Bargeld soll weg. Doch warum? Wie kam es zu dieser nachhaltigen Kursänderung im globalen Finanzmarkt? Dieses Thema sollte sich niemand entgehen lassen, der/die sich über das Kaufen und Verkaufen in Zukunft gedanken macht. Wie können wir in Zeiten eines weltweiten Finanzumbruchs getrost in die Zukunft schauen?

Donnerstag, 10. Nov. 19:00 H


Keine Ruhe Tag und Nacht!

Warum die Menschheit keine Zeit mehr hat.

„Keine Zeit!“ Vielen Menschen ist sie verloren gegangen – die Ruhe. Woher kommt sie und welche Kräfte sind am Wirken, dass immer mehr Menschen durch den Faktor Zeit versklavt werden. Ruhe, die kostbarste Gabe in stürmischen Zeiten. Die wahren Hintergründe zum Sabbat-Sonntag-Konflikt.

Samstag 12. Nov. 11:00 H


Die Heilung der Wunde.

Warum der Papst an globaler Macht gewinnt.

Schaut man in die Geschichte, so wird einem erschreckend bewusst, dass in den letzten Jahrhunderten zu viele Menschen leiden und sterben mussten, weil sie dem Strom der Zeit nicht folgten, oder einer autoritären Macht zum Opfer fielen. Die Freiheit zu denken, zu glauben und seine Überzeugungen zu äußern waren in Vergangenheit immer wieder die Ursachen für Verfolgung und Unterdrückung. Nicht selten durch Religion oder sogar der Kirche. Was die Geschichte uns lehrt und wie die Wunde einer globalen Autorität vor unseren Augen heilt.

Samstag 12. Nov. 17:00 H


Die ANKUNFT!

Warum immer mehr Menschen die Wiederkunft Jesu erwarten.

Sei es Hollywood oder eine Flut an Science-Fiction Romane; ob die Erwartungen der Religionen oder sei es das angekündigte „neue Zeitalter“; alles deutet darauf hin, dass Menschen in Erwartungshaltung sind, in Bezug auf eine Lösung für die Probleme auf Planet Erde. Überall feiern selbsternannte „Christusse“ und Endzeitpropheten Hochkonjunktur. Was kommt? Wer kommt? Zeichen kündigen es an: Jesus Christus kommt bald! Bist ich bereit?

Sonntag 13. Nov. 17:00 H

Details

Beginn:
5. November 2016 @ 17:00
Ende:
13. November 2016 @ 20:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstalter

STA Limburg

Weitere Angaben

SPRECHER
Nicola Taubert, MAMin., B.Th.

Veranstaltungsort

Bürgerhaus Eschhofen
Sportplatzstr. 15
Limburg, 65552 Deutschland
+ Google Karte
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Kommentar verfassen

Details

Beginn:
5. November 2016 @ 17:00
Ende:
13. November 2016 @ 20:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstalter

STA Limburg

Weitere Angaben

SPRECHER
Nicola Taubert, MAMin., B.Th.

Veranstaltungsort

Bürgerhaus Eschhofen
Sportplatzstr. 15
Limburg, 65552 Deutschland
+ Google Karte